Coray Capaul
architectura e habitar GmbH


Via Lucmagn 4
Postfach 43
CH – 7180 Disentis


Telefon +41 81 936 46 46
info@coraycapaul.ch


Unsere zweite Adresse:
Promenada 24
CH – 7017 Flims

Stefan Coray

Stefan Coray

stefan.coray@coraycapaul.ch

+41 79 405 95 91

Dipl. Ing. Architekt FH / SIA

Auf Stefans Schreibtisch entstehen die Entwürfe. Aus einem Schatz aus vielen Jahren Erfahrung und unendlich vielen Ideen entwirft er individuelle Bauten mit Grundrissen, die zu den Menschen passen, die später darin wohnen werden. Er hat bis zum Abschluss ein waches Auge auf die Wirtschaftlichkeit der Projekte und behält als Geschäftsleiter den Überblick.

Sonja Coray-Capaul

Sonja Coray-Capaul

sonja.coray@coraycapaul.ch

+41 81 936 46 46

MBA Betriebswirtschaftsing. FH

Sonja ist die Partnerin für Immobilien-Entwicklung und Verkauf. Ebenso kommt sie ins Spiel, wenn es um die Gestaltung und die Innenarchitektur geht. Ihr Kredo: Räume beeinflussen Menschen. Als Geschäftsleiterin kennt sie die internen Abläufe und organisiert die aktuellen Projekte.

Flavio Coray

Flavio Coray

flavio.coray@coraycapaul.ch

+41 76 533 98 89

B. Sc. Ing. Architekt FH

Als Maurer hat Flavio ein Gefühl für Statik, Material und Organisation. Als Architekt versteht er den Entwurf und kann ein Gefühl oder eine Stimmung in Beton, Holz, Kalk und Handwerk übersetzen. Er managt als Bauleiter die Baustelle vom ersten bis zum letzten Tag, von der ersten Begehung bis zur Schlüsselübergabe.

Marco Coray

Marco Coray

marco.coray@coraycapaul.ch

+41 79 392 71 17

Kunsthistoriker

Marco durchstöbert Paragraphen, erfasst Tabellen, vergleicht Offerten und hält die Baubuchhaltung aller Projekte im Auge. Für Restaurationsobjekte ist er an der Bauleitung beteiligt. Begeistert begleitet er die Kundschaft durch die Restauration eines alten Bestands bis zum frisch renovierten Objekt.

Gianna Coray

Gianna Coray

gianna.coray@coraycapaul.ch

+41 81 936 46 46

Betriebsökonomin

Gianna managt in einem Teilpensum unsere internen Arbeitsabläufe und Aufgaben im Bereich der Wirtschaftsinformatik. Sie organisiert sehr sorgfältig und mit Freude. Dabei kommen auch ihre Stärken in der Kommunikation zum Einsatz.